Albino Penis Envy Spore Syringe

140,00 

Kategorie:

Beschreibung

Albino Penis Neid Spore Spritze
BESCHREIBUNG
Albino Penis Envy Spore Spritze ist die Albino Penis Envy Psilocybe Cubensis seine eine der beliebtesten erforschten Sorten auf unserer Website.  Typischerweise ist der Albino Penis Envy Pilz klein und langsam wachsend, aber EXTREM potent.  In der Natur ist es eine interessante Art, ein Gespräch zu führen – „Hey, was ragt das aus dem Boden?“ – bekannt für seine unverkennbare Ähnlichkeit mit dem männlichen Fortpflanzungsorgan.

Lebensraum: Rinder, Pferdedung und angereicherte Böden

Klima: Subtropisch
Stammherkunft: Hybrid aus Penisneid und PF Albino
Kappe: 20+ mm im Durchmesser, glockenförmig, weiß oft mit bläulichen Tönen, die bläulichgrün bluten. Die Kappen entwickeln sich nicht normal und leiden unter verminderter Sporenproduktion.
Stiel: 60-100 mm lang, in der Mitte oft bauchig verdreht, reinweiß. Fleisch, das bläulich war, war verletzt. Kein persistierender Ring, sondern eine ringförmige Zone kann oft auf der Oberfläche des Stammes unterschieden werden.

Kiemen: Anhaftung angrenzend an adnexiert, sehr nah, unterentwickelt. Weiß, das im extremen Alter zu blaugrau altert.
Sporen: Wenige, transparente, subellipsoide auf 4-sporigen Basidien, weiß in einer Ablagerung.
Beschreibung:

*Albino Penis Envy Pilzsporen nur für Mikroskopieforschung und Taxonomiezwecke*

Menge
1OZ, 1/4 lbs, 1/2 lbs, 1 lbs

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Albino Penis Envy Spore Syringe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert