Ketamin Nasenspray

250,00 

Beschreibung

KETAMIN NASENSPRAY
Ketamin Nasenspray Das Medikament ist eine Form von Ketamin, ein Generikum, das seit vielen Jahren als eine Form der Anästhesie verwendet wird, sagt Dr. Anand.

Ketamin wird seit Jahren auch in kleineren Dosen in intravenöser Form für Patienten mit behandlungsresistenter Depression verwendet. Aber als Generikum wurde es nicht durch den Überprüfungsprozess der FDA für diese Verwendung gebracht. Ketamin Nasenspray

Es ist eigentlich eine kontrollierte Substanz (es wird manchmal als Freizeitdroge missbraucht – Sie haben vielleicht gehört, dass es Special K genannt wird). Aus diesem Grund und weil es bei Menschen, die es einnehmen, Gefühle der Dissoziation und Halluzination hervorrufen kann, wird das neue Esketamin-Nasenspray nur in einer Arztpraxis oder einem Krankenhaus verabreicht.

„Es ist eine etwas andere Form von Ketamin und wird als Nasenpuff verabreicht, aber die Auswirkungen sind im Wesentlichen die gleichen“, sagt Dr. Anand.

Ein Patient wird ein- oder zweimal pro Woche zu seinem Arzt gehen, um Nasenzüge einer Dosis Esketamin zu bekommen. Da sie unmittelbar danach Desorientierung oder Verwirrung erfahren können, bleiben sie zwei Stunden in der Arztpraxis. Ihnen wird auch geraten, nicht zu fahren, Maschinen zu bedienen oder eine Aufgabe zu übernehmen, die für den Rest des Tages eine ähnliche geistige Anstrengung erfordert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ketamin Nasenspray“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert