Beschreibung

LSD Gel Tabs 350 Ug
LSD Gel Tabs 350 Ug. Heute werden wir ätzende Gel-Tabs LSD oder LSD ätzend sehen und drei wichtige Anfragen beantworten. Wie kann es im Körper funktionieren? Darf es riskant verwendet werden? Wie wäre es eine gute Idee für Sie, auf den Fall zu reagieren, dass Sie übermäßig reagiert haben?

LSD oder Lysergsäurediethylamid ist ein halluzinogenes Medikament, das wie Serotonin ist. Schauen Sie sich diese Geschichte an, um mehr über den historischen Hintergrund von Gel-Tabs LSD zu erfahren. Im Jahr 1943 arbeitete ein Forscher namens Albert Hoffman an der Verbindung und bekam etwas auf seine Haut. Er fing an, sich bizarr zu fühlen, also kehrte er früh nach Hause zurück und hatte ein paar seltsame Träume.

Albert machte sich ein paar Tage später wieder an die Arbeit und dachte darüber nach, was er getan hatte. Noch einmal versuchte er die Medikamente. Er kontrollierte die Medikamente im Wesentlichen für sich selbst und fing an, diese Vielzahl von eigenartigen Gedankenflügen zu haben, zum Beispiel Fahrradtouren, während er unverständlich sprach. Diese eigenartigen Dinge zu sehen und alles niederzuschreiben. Das ist das Mittel, mit dem LSD-Gel-Tabs gefunden wurden. Ist das nicht cool? Gel korrosive Lasche.

Menge
25 Registerkarten, 50 Registerkarten, 75 Registerkarten, 100 Registerkarten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „LSD Gel Tabs 350 Ug“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert